Spenden mit Paypal
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird. Spendieren Sie jetzt auch sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:
Oder Spenden sie nach wie vor per Überweisung
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Märkischer Kreis e.V.
Sparkasse Lüdenscheid
IBAN: DE06 4585 0005 0000 3235 76
BIC: WELADED1LSD
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.