Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Pressemeldungen
  3. Aktuelle Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Ihr Ansprechpartner

Kevin Schmidt

Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Tel: +49 02351 / 67320-0
presse(at)drk-im-mk.de

Unsere Öffnungszeiten der Testzentren werden angepasst

Unsere Öffnungszeiten der DRK-Testzentren
vom DRK-Kreisverband Märksicher Kreis e.V.

Montag - Freitag 16 bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 13 Uhr
Sonntag 13 bis 16 Uhr

ab 01.05.2022

Montags bis Freitags 16 bis 19 Uhr
Samstag und Sonntag 10 bis 13 Uhr

Termine können ganz bequem unter: https://schnelltest-drk-mk.de/de/ gebucht werden.

Ihr Team der
DRK-Testzentren vom Kreisverband Märkischer Kreis

Das Rote Kreuz eröffnet den Treffpunkt in Altena

Der DRK-Kreisverband Märkischer Kreis e.V. und der DRK-Stadtverband Lüdenscheid e.V. eröffnen im Rahmen der Wiederaufbauhilfe den DRK-TREFFPUNKT im Fritz-Berg-Haus in Altena.
Weitere Informationen finden Sie hier.

DRK schenkt ein wenig Freude - Gemeinsamer Ausflug für Hochwasserbetroffene in den Zoo nach Dortmund

Der DRK-Kreisverband MK und der DRK-Stadtverband Lüdenscheid e.V. starten gemeinsame Aktion für Betroffene der FlutKatastrophe im MK. Der DRK-Kreisverband Märkischer Kreis und der DRK-Stadtverband Lüdenscheid e.V. bieten gemeinsam am Samstag, den 04. Dezember 2021, einen Ausflug in den Zoo nach Dortmund an.

Wir möchten den Betroffenen der Flut-Katastrophe im Märkischen Kreis eine Freude machen. Teilnehmen können alle Familien, Kinder und Jugendliche.
Die Fahrt inklusive Eintritt in den Zoo ist frei. Die Betroffenen der Flut-Katastrophe im Märkischen Kreis hatten in den letzten Monaten schwierige Zeiten zu überwinden. An Entspannung, Erholung oder Freizeit war oft nicht zu denken. Die Wiederaufbauarbeit in den am schlimmsten betroffenen Gebieten im Kreis werden Monate, teilweise sogar Jahre dauern.

Da tut auch...

Weiterlesen [KLICK]