Essen auf Rädern - der DRK-Menüservice

Gutes Essen ist ein wichtig für Körper und Geist. Doch muss man dafür schwere Einkaufstüten schleppen und stundenlang am Herd stehen? Das muss nicht sein! Der DRK-Menüservice bietet eine echte Alternative. Hier können Kundinnen und Kunden ganz nach ihrem Geschmack aus einer à la carte Auswahl wählen und abwechslungsreiches sowie gesundes Essen genießen. Unsere Menükuriere liefern das Mittagessen das ganze Jahr über bequem an die Haustür. Abhängig von der Region können die Kundinnen und Kunden ihren individuellen Menüplan nach persönlichen Vorlieben zusammenstellen. Ob Vollkostgerichte, vegetarische Menüs oder spezielle Kostformen wie Dialysekost - unser Menüservice beeindruckt mit einer breiten Vielfalt an Menüvariationen. Je nach Angebot und Region liefern wir die Gerichte entweder tiefkühlfrisch zum Zubereiten in der eigenen Küche oder als frisch zubereitetes, heißes Gericht. Unsere Kundinnen und Kunden haben die volle Kontrolle darüber, an welchen Tagen wir ihr Menü liefern - und das ganz ohne Vertragsbindung.

Wir haben für Sie die passende Menüauswahl für Ihre Region. Nutzen Sie für Ihr individuelles Angebot unsere Postleitzahlensuche. Für Fragen wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner hier auf der Seite.

Unsere Kooperationspartner für Sie:

[ Bild: /application/files/4716/9929/8906/Apetito_logo.svg ]