Lehrgangsstandorte

An den nachfolgenden Standorten bieten wir öffentliche Rotkreuzkurse an. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise.

Altena

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in der Kletterwelt Sauerland, Rosmarter Allee 12, 58762 Altena statt. Der Kursraum befindet sich im Erdgeschoss, bitte warten Sie dort vor der Eingangstür, die Lehrkraft lässt Sie dann in das Gebäude. Direkt vor dem Gebäude befindet sich ein Parkstreifen, wo Sie parken können.

Halver

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in der Volkshochschule Halver, Mühlenstraße 2, 58553 Halver statt. Vor dem Bürgersaal stehen in begrenztem Umfang Parkplätze zur Verfügung.

Iserlohn

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Iserlohn (Eingang 3), Karnacksweg 35a, 58636 Iserlohn statt. Bitte beachten Sie, dass direkt vor dem DRK Gebäude keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die umliegenden Straßen.

Kierspe

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Kierspe, Heideweg 5, 58566 Kierspe statt. Vor dem DRK Gebäude stehen in begrenztem Umfang Parkplätze zur Verfügung.

Lüdenscheid

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Lüdenscheid, Hochstraße 30, 58511 Lüdenscheid statt. Bitte beachten Sie, dass direkt vor dem DRK Gebäude keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die umliegenden Straßen.

Meinerzhagen

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Meinerzhagen, Hohschlader Weg 7a, 58540 Meinerzhagen statt. Bitte beachten Sie, dass direkt vor dem DRK Gebäude keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die umliegenden Straßen.

Neuenrade

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Neuenrade, Am Stadtgarten 1, 58809 Neuenrade statt. Bitte beachten Sie, dass direkt vor dem DRK Gebäude keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die umliegenden Straßen.

Plettenberg

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem Gebäude des DRK Plettenberg, Ratscheller Weg 34, 58840 Plettenberg statt. Vor dem DRK Gebäude stehen in begrenztem Umfang Parkplätze zur Verfügung.

Schalksmühle

Öffentliche Rotkreuzkurse finden in dem DRK Gebäude, Klagebach 5, 58579 Schalksmühle statt. Bitte beachten Sie, dass direkt vor dem DRK Gebäude keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen, nutzen Sie bitte die umliegenden Straßen. statt.